+49 6221 89 00 0
Persönliche Beratung:
 
 
+49 351 31 99 25 80
 
 
+43 1 599 99 121
 
 
+41 44 215 70 10
Headergrafik Au Pair
 

Sylvia Printz berichtet aus Florenz (Italien)

Liebes iSt-AuPair Team!

Der Aufenthalt in Florenz war ein einmaliges Erlebnis für mich! Ich habe nie bereut, die Entscheidung dazu getroffen zu haben. Natürlich wird man regelmäßig mit Neuem und Unbekanntem konfrontiert, wodurch leicht mal Probleme entstehen können. Aber genau diese zu bewältigen und von mal zu mal souveräner zu meistern, stärkt das Selbstbewusstsein, bringt einen weiter, macht einen stolz. Keine der Erfahrungen möchte ich heute missen. iSt habe ich immer als sehr zuverlässig und vertrauenswürdig empfunden und mich stets gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn die Gewöhnung an ein neues Umfeld, eine neue Familie immer eine Herausforderung darstellt, so konnte ich doch recht bald feststellen, dass es uns, mir und der Familie, dem Kind und den Eltern gelungen ist, eine vertrauensvolle Basis aufzubauen.

Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfestellung & ein besonderes herzliches Dankeschön an unsere stets präsente und zuverlässige Ansprechperson in Florenz, Laura Pini.

Eure Sylvia

Hier geht's zum aktuellen Angebot:

iSt Au Pair

Au Pair weltweit - Die Zukunft beginnt jetzt!