+49 6221 89 00 0
Persönliche Beratung:
 
 
+49 351 31 99 25 80
 
 
+43 1 599 99 121
 
 
+41 44 215 70 10
Headergrafik Au Pair
 

Carolin Schober berichtet aus Great Falls (USA)

Mein Jahr in Amerika: im September war es endlich soweit - ich flog in die USA. Nach dem Workshop in New York ging es nach Great Falls in VA, einen kleinen Vorort von Washington DC. Das war für die nächsten 12 Monate mein Zuhause.

Am Flughafen erwartet mich mein Gastvater Eric. Im Rolling Holly Drive angekommen, sah ich schon 8 Augenpaare neugierig hinterm Fenster hervorschauen. Sofort wurde die Tür aufgerissen und 4 kleine Zwerge kamen auf mich zugestürmt: Kari (8), Maja (7), Satdtler (4) und Hans. Kurz darauf nahm mich dann meine (zu dem Zeitpunkt hochschwangere) Gastmutti in den Arm und von der ersten Minute an fühlte ich mich wohl in diese wundervollen Familie. Und genauso wurde ich behandelt. Natürlich war es mit den 4 (ab November 5) Kindern oftmals stressig... aber langweilig war mir nie!

Ich bekam einen fantastischen Einblick in das Leben einer amerikanischen Gastfamilie. Beim Workshop in New York lernte ich sehr nette AuPairs kennen, die mich durch mein gesamtes Jahr begleiteten. Wir gingen oft ins Kino, Kaffee trinken, auf sight seeing tour oder verreisten.

Alles zusammen gefasst habe ich wohl noch nie so viele neue Dinge gelernt und gesehen wie in diesem Jahr. Ich habe Freunde fürs Leben kennen gelernt und vor allem eine 2. Familie! Es war wohl das schönste Jahr meines Lebens.

Zeige Bilder 1 bis 2 von 2
the crew
Halloween
 
Zeige Bilder 1 bis 2 von 2
 
Hier geht's zum aktuellen Angebot:

iSt Au Pair

Au Pair weltweit - Die Zukunft beginnt jetzt!