+49 6221 89 00 0
Persönliche Beratung:
 
 
+49 351 31 99 25 80
 
 
+43 1 599 99 121
 
 
+41 44 215 70 10
Headergrafik Au Pair
 

Mandy Zawko berichtet aus Vienna (USA)

Ich hatte das Glück, an eine sehr gute Familie zu kommen. Meine Gasteltern, Bill und Beth, haben mich gleich in die Familie aufgenommen und gemeint, dass ich die große AuPair Schwester bin. Sie haben sich immer gut um mich gekümmert, auch wenn ich mal krank war.

 

Ich kam auch sehr gut mit meinen 4 Kindern aus. Es sind 3 Mädchen und ein Junge. Peyton, 12 Jahre, Morgan 10 Jahre, Nick 9 Jahre und Lauren 16 Monate. Ich war hauptsächlich für die Kleine da und mir wurde auch oft von fremden Leuten gesagt, dass ich doch glatt die Mutter sein könnte.

 

Ich habe auch viele neue Freunde gefunden. Zuerst waren es natürlich nur AuPairs. Meine beste Freundin in den Staaten war Jeanine und wir haben sehr viel unternommen.

 

Ich habe auch das Reiseangebot vor EurAupair zu den Bahamas genutzt und kann nur sagen, dass es wirklich sehr schön da war und ich nichts bereue.

 

Als AuPair in die USA zu gehen, war wirklich die beste Entscheidung, die je gemacht habe. Danke für alles!

Zeige Bilder 1 bis 2 von 2
Meine gastfamilie
Meine drei grossen beim eishockeyspiel
 
Zeige Bilder 1 bis 2 von 2
 
Hier geht's zum aktuellen Angebot:

iSt Au Pair

Au Pair weltweit - Die Zukunft beginnt jetzt!