Erfahrungsberichte aus Virginia

Vienna: Mandy Zawko

Ich hatte das Glück, an eine sehr gute Familie zu kommen. Meine Gasteltern, Bill und Beth, haben mich gleich in die Familie aufgenommen und gemeint, dass ich die große AuPair Schwester bin. Sie haben sich immer gut um mich gekümmert, auch wenn ich mal krank war.   Ich kam auch sehr gut mit meinen 4 Kindern aus. Es sind 3 Mädchen und ein Junge. Peyton, 12 Jahre, Morgan 10 Jahre, Nick 9 Jahre und Lauren 16 Monate. Ich war hauptsächlich für die Kleine da und mir wurde auch oft von fremden Leuten gesagt, dass ich doch glatt die Mutter sein könnte.   Ich habe auch viele neue Freunde gefunden. Zuerst waren es natürlich nur AuPairs. Meine beste Freundin in den Staaten war Jeanine und wir haben sehr viel unternommen.   Ich habe auch das Reiseangebot vor EurAupair zu den Bahamas genutzt und kann nur sagen, dass es wirklich sehr schön da war und ich nichts bereue.   Als AuPair in die USA zu gehen, war wirklich die beste Entscheidung, die je gemacht habe. Danke für alles!

Weitere Erfahrungsberichte aus Virginia

  • ·

Ashburn: Juliane Drews

Mein AuPair Jahr in den USA war das erlebnisreichste Jahr in meines Lebens. Leider ist es mir nicht möglich gewesen,…

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!