Erfahrungsberichte aus New South Wales

  • ·

Bungendore: Nina Krimm

Erfahrungsbericht Au Pair in Bungendore – bei Canberra Was mache ich nur nach dem Abitur? Diese Frage stand für mich…

  • ·

Sydney: Jemina Lehmann

Hallo an euch,mein Name ist Jemina Lehmann, 19, und ich bin vor ein paar Tagen wieder aus dem wunderschönen Australien…

  • ·

Sydney: Linda Müller

Mein Traum von Australien  Plötzlich war der Tag da. - Ein fremdes Land, fremde Menschen, eine andere Sprache. Ein ganz…

  • ·

Sydney: Sabrina Brandes

Hallo liebe zukünftigen Au Pairs, seit gut einer Woche bin ich wieder zurück in Deutschland und vermisse mein Leben mit…

Erlebe dein persönliches Abenteuer als Au Pair auf dem Roten Kontinent. Du wirst Teil einer australischen Familie und kümmerst dich um die Kinder. In deiner Freizeit und nach Ende deiner Anstellung hast du Zeit deine Gegend und den Rest des Landes zu erkunden. Also auf nach Down Under!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!