Erfahrungsberichte aus Victoria

  • ·

Melbourne: Kelly Libnik

Hallo liebes zukünftiges Au Pair Mein Name ist Kelly (20) und ich würde dir gerne das Leben und den Alltag eines Au...

  • ·

Melbourne: Sarah Eiberle

Hallo, ich bin die Sarah, 22 Jahre alt und werde ein Jahr in Melbourne als Au-Pair tätig sein! Ich spielte schon nach...

  • ·

Melbourne: Magdalena Niebler

Hallo zukünftiges Aupair, nach einem absolut ereignisreichen Jahr in Australien, bin ich seit kurzer Zeit wieder in...

  • ·

Melbourne: Sarah Degel

Sarah Degel - 20 Jahre - 8 Monate in Melbourne (Australien)  Im Juli bin ich nach dem Abitur als Au pair nach...

  • ·

Melbourne: Birgit Kaiser

Take me away Für mich stand schon sehr früh fest, dass ich nach dem Abi nach Australien gehen wollte. Doch wie war die...

  • ·

Melbourne: Martina Freier

Hallo, ich bin Martina, 22 Jahre alt, komme aus Rostock und war 7 Monate als Au Pair in Melbourne, Australien. Nach...

  • ·

Melbourne: Isabell Müller

Im Juni stand ich auf einmal mit Abitur da, aber leider ohne Ahnung, was ich mit meiner Zukunft anfangen soll. Während...

Erlebe dein persönliches Abenteuer als Au Pair auf dem Roten Kontinent. Du wirst Teil einer australischen Familie und kümmerst dich um die Kinder. In diener Freizeit und nach Ende deiner Anstellung hast du Zeit deine gegend und den Rest des Landes zu erkunden. Also auf nach Down Under!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!