Erfahrungsberichte aus Europa

Wozu in die Ferne reisen, wenn das Gute so nahe liegt... Gerade unsere Nachbarländer hier in Europa bieten perfekte Bedingungen für Au-Pair-Aufenthalte. Dabei besitzt jedes einzelne Gastland einen ganz eigenen Charakter und individuellen Charme, der sich natürlich auch im Zusammenleben mit der Gastfamilie zeigt. Gerade dieser Unterschied, trotz geografischer Nähe, macht Au-Pair-Aufenthalte in Europa so attraktiv. Au Pair in Europa bietet den iSt Teilnehmerinnen viele Möglichkeiten, zum Beispiel: Au Pair Aufenthalte zwischen 2 und 12 Monaten, freie Unterkunft und Verpflegung, festes wöchentliches Taschengeld, die Möglichkeit, während des Au Pair Aufenthaltes eine Fremdsprachenschule zu besuchen und vieles mehr. Sie haben die Wahl: Au Pair in England, Au Pair in Irland, Au Pair in Frankreich, Au Pair in der Französischen Schweiz, Au Pair in Spanien, Au Pair in Italien oder Au Pair in Norwegen. Was man in den einzelnen Gastländern außerdem noch erleben kann, auch das belegen die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Au-Pair-Teilnehmerinnen eindrucksvoll. Liegt Ihr Au-Pair-Traumland vielleicht auch in Europa?

  • ·

Meike D.

Mein Bericht über meinen Au-pair-Aufenthalt in London ….“Heute vor einem Jahr“…. Seitdem ich nun wieder zu Hause bin,...

  • ·

Kristina Bellach

One year, 365 days, 8760 hours ¡V how can you summarize one year? Well, I will try to write down everything I learnt, I...

  • ·

Julia Többen

Dear Childcare International- / iSt-Team, I safely returned home and wanted to write to you to tell how my stay in...

  • ·

Fransiska Seidel

Nachdem ich 12 Jahre an der Schule absolviert habe und ich schließlich mein Abi in der Tasche hatte, hatte ich die "Nase...

  • ·

Dominique Usitzki

Über Hindernisse zum unvergesslichen Jahr Ich habe mich entschieden diesen Bericht zu schreiben, um euch zu zeigen,...

  • ·

Christine Zimmer

Mein Au Pair - Jahr in London ist seit mehr als einem Monat zu Ende, trotzdem vergeht kein Tag an dem ich nicht in...

  • ·

Christine Dennig

Im Juli letzten Jahres war es endlich soweit: Das Abi war geschafft und es ging jetzt endlich auf in Richtung England,...

  • ·

Astrid Meyer

Alles begann mit einer kleinen Anmeldung bei iSt. Kurze Zeit später erhielt ich ein Schreiben und in dem hieß es, dass...

  • ·

Annette Dick

Zuerst einmal: Ich heiße Annette Dick, bin 22 Jahre alt und seit August bei einer Familie mit einem Kind in Nordlondon...

  • ·

Anja Eichhorn

One Year Abroad - Mein Auslandsjahr                                                                    Was wäre wenn...