Erfahrungsberichte aus England

Ob afternoon tea, Ausflüge in historische Städte oder an die Küste - das Leben als Au Pair in England hält diese Erlebnisse für einen bereit. Bekomme einen Eindruck durch die Erfahrungen ehemaliger Au Pair Teilnehmerinnen, wie der Alltag eines Aupairs ist und wie gut du die englische Kultur dabei kennenlernen kannst.

  • ·

Guildfort: Lisa Mag

Nach meinem Realschulabschluss habe ich gleich eine Ausbildung zur Sozialassistentin begonnen. Irgendwann kam dann, nach…

  • ·

Surrey: Veronika Schuhbeck

Am 16.01.05 war ich dann doch etwas nervös, das war der Tag an dem ich nach England geflogen bin. Die Verabschiedung am…

  • ·

Bucks: Kathleen Hobrack

Ich war für ein halbes Jahr Au Pair Plus in England. Ich werde diese Zeit nie vergessen, es war einfach wunderschön.…

  • ·

Abingdon: Mareike Schmidt

Zunächst stelle ich mich einmal vor: Mein Name ist Mareike Schmidt und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Essen, wo ich…

  • ·

Ascot: Nora Spannaus

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, heute, an diesem trüben Tag werde ich (ohne wirklich darauf vorbereitet zu sein), aus…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!