Billington: Manuela Jähnrich

Mein AuPair-Jahr hier in Billington ist jetzt fast vorbei und zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es sehr lehrreich war. Das Zurechtkommen mit einer anderen Kultur, ständig neuen Leuten, der Sprache usw. Natürlich war es nicht immer einfach, aber letzten Endes zählt das Ergebnis. Meins sieht so aus, dass ich es ein paar Jahre länger in England versuchen will und der Grund dafür ist mit Sicherheit nicht das Wetter...

Weitere Erfahrungsberichte aus England

  • ·

London: Julia Weiland

Erfahrungsbericht Au Pair London August 2014 – Juli 2015 Abitur – und was dann? Für mich war von vornherein klar, dass…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!