Stephanie Burkhardt

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn man bekommt einen ordentlichen Schub Selbstbewusstsein man lernt eine andere, völlig neue Kultur kennen Erfahrungen im Umgang mit den Kindern Anpassungsfähigkeit Bekanntschaften aus allen Teilen der Erde Sprachkenntnisse (in meinem Fall von nicht so guten Englisch zum fließenden Englisch)

Weitere Erfahrungsberichte aus England

  • ·

Surrey: Theresa Maier

Half a year in a different country, with new people, interesting food, a nice family and amazing friends. All in all, an...

  • ·

London: Ursula Ramb

Jetzt fühlt es sich an, als wäre ich schon eine Ewigkeit wieder zu Hause und doch erinnere ich mich an meine ersten Tage...

  • ·

Surrey: Lara Kemmerling

Impressions of a year in England Es ist Januar, ich stehe vor dem gelben Briefkasten an der Ecke unserer Straße und...