Erfahrungsberichte aus Irland

Irland ist stolz auf seine Traditionen und aus den Erfahrungsberichten wird ersichtlich, dass jedes Au Pair Teil der irischen Familie und Kultur wurde, ob durch Abende im Pub oder mit Ausflügen nach Dublin oder Cork.

  • ·

Co. Kerry: Simone Matheis

Als ich mich dazu entschlossen habe ein paar Monate zwischen Abitur und Studium als Aupair ins Ausland zu gehen, hat es…

  • ·

Dublin: Nicole Heinrich

Es war der 28. August und ich war so aufgeregt, wie noch nie in meinem Leben! In der Nachtdavor hatte ich kaum ein Auge…

  • ·

Cork: Sandra Baltes

Erfahrungsbericht über meinen Aufenthalt in Irland   Im August saß ich am Flughafen und überlegte angestrengt, warum…

  • ·

Cork: Julia Gaach

Als ich Ende Oktober im Flugzeug saß, dachte ich „Was mache ich eigentlich da? Wo gehe ich hin?“. Ich wusste, welche…

  • ·

Cork: Laura Müller

Die Zeit in Irland war für mich unvergesslich. Ich lebte für 10 Monate bei meiner Gastfamilie  in Cork. Ich kann mich…

  • ·

Cork: Lena K.

Für mich stand eigentlich schon seit langer Zeit fest, dass ich nach meinem bestandenen Abitur erst einmal ins Ausland…

  • ·

Dublin: Nadin Brunnhofer

Es war ein Jahr, das ich niemals vergessen werde!  Ich kann mich noch genau an meinen ersten Tag erinnern. Ich war…

  • ·

Bandon: Annika Henning

Ich war von Oktober 2008 bis August 2009 als Aupair in Bandon, Irland – und das, obwohl ich eigentlich nur fünf Monate…

  • ·

Dublin: Greta Schulte

Erfahrungsbericht Au pair in Dublin Eigentlich stand für mich schon seit einigen Jahren fest, dass ich nach dem…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!