Erfahrungsberichte aus Irland

Irland ist stolz auf seine Traditionen und aus den Erfahrungsberichten wird ersichtlich, dass jedes Au Pair Teil der irischen Familie und Kultur wurde, ob durch Abende im Pub oder mit Ausflügen nach Dublin oder Cork.

  • ·

Dublin: Diana Fischer

Hallo, ich bin Diana, 24 Jahre alt und ich möchte Euch gerne über meine Erfahrungen als AuPair berichten. Ich hatte…

  • ·

Dublin: Eva Ladenburger

Ich hatte schon oft über die Schönheit und die Vielseitigkeit Irlands gehört, doch ich wusste selbst nicht viel darüber…

  • ·

Dublin: Stella

Ende September letzten Jahres begann für mich ein anderes Leben in einer völlig neuen Umgebung... Kurz nachdem meine…

  • ·

Cork: Katja Meier

Salve, ich bin Katja und melde mich gerade aus der drittgrößten irischen Stadt, Cork. Seit Juli bin ich nun schon auf…

  • ·

Cork: Kathleen Kalle

Was mache ich bloß nach der Schule? Was soll ich studieren? Sicher war ich mir in der Hinsicht nicht, also beschloss ich…

  • ·

Co. Cork: Katja Proscheck

Nachdem ich sechs Monate in diesem wunderbaren Land verbringen durfte, erscheint mir Deutschland schon beinahe herzlos…

  • ·

Co. Cork: Diana Loch

Die Zeit als AuPair sollte für mich eine großes Stück Abenteuer werden, welchem ich mit viel Neugier und Freude Anfang…

  • ·

Co. Kerry: Ines Schimpf

Wenn ich jetzt zurückschaue auf fast 9 Monate Irland - ich kann nur sagen: Es war die beste Zeit meines Lebens! Manchmal…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!