Cork: Sabine Stoll

Hey liebes iSt - Team!

Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Zeit, die ich in Irland hatte.

Ich war 10 Monate in Cork als Au - Pair und möchte die Zeit nicht missen.

Ich hatte eine tolle Familie und vermisse "meine" beiden Jungs jetzt schon.

Ich habe nicht nur andere Au - Pairs kennengelernt, sondern auch viele deutsch - irische Freundschaften geknüpft. Sowohl zu meinen deutschen als auch zu meinen irischen Freunden werde ich den Kontakt aufrecht erhalten.

Auch mein nächster Besuch in Irland ist schon in Planung.

Außerdem habe ich viel von der grünen Insel kennengelernt.

Ich kann jedem nur empfehlen ein Auslandsaufenthalt zu bestreiten, da es eine der wertvollsten Erfahrungen im Leben ist.

Nochmals vielen lieben Dank, dass Sie das für mich möglich gemacht haben!

Viele liebe Grüße

Sabine

Weitere Erfahrungsberichte aus Irland

  • ·

Dublin: Nicole Heinrich

Es war der 28. August und ich war so aufgeregt, wie noch nie in meinem Leben! In der Nachtdavor hatte ich kaum ein Auge...

  • ·

Cork: Julia Gaach

Als ich Ende Oktober im Flugzeug saß, dachte ich „Was mache ich eigentlich da? Wo gehe ich hin?“. Ich wusste, welche...

  • ·

Cork: Laura Müller

Die Zeit in Irland war für mich unvergesslich. Ich lebte für 10 Monate bei meiner Gastfamilie  in Cork. Ich kann mich...