Erfahrungsberichte aus Italien

Zusammen mit deiner Gastfamilie in Italien bei selbstgebacker Pizza oder Pasta den Tag ausklingen lassen ist nicht nur ein Klischee. Am Strand mit deinen neu gewonnen Au Pair Freunden deine Freizeit verbringen oder in der Stadt der Mode einen Shopping Trip unternehmen - Lass dich von dem Traum anderer inspirieren!

  • ·

Florenz: Sarah H.

Schon von klein auf war ich neidisch auf mein italienisch-sprechenden Vater, wie er jährlich unseren Italienurlaub mit…

  • ·

Mailand: Nadine Jaworski

Ciao ragazzi ;-) Ich heiße Nadine, bin 23 Jahre alt, war vor drei Jahren bereits Au Pair in Paris und habe jenes Jahr…

  • ·

Genua: Julia K.

Ein wundervolles halbes Jahr in "Bella Italia" liegt hinter mir! Als ich im letzten Herbst meinen Wunschstudienplatz…

  • ·

Florenz: Sylvia Printz

Liebes iSt-AuPair Team! Der Aufenthalt in Florenz war ein einmaliges Erlebnis für mich! Ich habe nie bereut, die…

  • ·

Florenz: Sandra Finze

Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten, mich in Florenz einzufinden. Die Sprachbarrieren waren ausschlaggebend und mit…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!