Erfahrungsberichte aus Wellington

Wellington: Sina Rieger

Travel ist the only thing you buy, that makes you richer- ich denk dieses Zitat trifft perfekt auf meinen 7- monatigen…

  • ·

Wellington: Sabrina Gutmann

Erfahrungsbericht Au Pair Neuseeland Sabrina Gutmann, Wellington Juli– April   Kia Ora! Nach dem Abitur ins Ausland…

  • ·

Wellington: Lisa Petersen

Mir war schon relativ früh klar, dass ich nach dem Abitur gerne für einige Monate ins englisch sprachige Ausland wollte…

Lebe als Au Pair oder Demi Pair im Land der Kiwis und Maori. Lerne durch deine Gastfamilie den neuseeländischen Lifestyle kennen und werde zur Bezugsperson für die Kinder. Gemeinsam macht ihr Ausflüge zum Strand oder in die Berge, oder geht zur Playgroup. Dort trifft du viele andere Au Pairs mit denen du deine Freizeit verbringen und durch das Land reisen kannst. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!