Erfahrungsberichte aus Florida

  • ·

Miami: Vanessa Preuß

Ein Jahr als Au Pair in Florida! Mitte September kam endlich der entscheidende Anruf meiner zukünftigen Gastmutter....

  • ·

Surfside: Antje Kühner

Die Entscheidung, als Aupair nach Florida zu gehen, war mit eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen...

  • ·

Naples: Julia Faatz

Wenn ich auf den Beginn meines AuPair-Jahres zurückblicke, denke ich daran, wie aufgeregt ich war und wie gespannt auf...

  • ·

Tampa: Nadja Kropp

Jetzt war ich ein ganzes Jahr in den USA und doch verging die Zeit wie im Flug. Kaum ein Lebensabschnitt war spannender...

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!