Erfahrungsberichte aus Illinois

  • ·

Mundelein: Inna Gutnik

 -Sometimes you just have to take risks in life in order to get anywhere UNBELIEVEABLE! Zwei Jahre sind wie im Flug...

  • ·

Chicago: Verena Köckeritz

Wie alles begann... Es war Anfang Juni, als ich mich bei iSt beworben habe! Mein Entschluss stand fest: Ich wollte Au...

  • ·

Glenview: Corinna Gudacker

Meine Schulzeit neigte sich mit dem Näherrücken des Abiturs deutlich dem Ende zu. Nach all dem Lernstress wollte ich...

  • ·

Chicago: Christin Sandmann

Nachdem ich mich beim Aupair–Programm angemeldet hatte, stand für mich fest, ich wollte nicht nach Chicago oder New York...

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!