Erfahrungsberichte aus Maryland

  • ·

Laytonsville: Naomi Seibert

A Journey to Remember Seit ich denken kann, war für mich klar gewesen, dass ich eine längere Zeit in den USA verbringen…

  • ·

Gaithersburg: Julia Schild

Zuerst einmal möchte ich mich ganz lieb bei iSt sowie der Partner Agentur Euraupair bedanken. Beide Agenturen hatten…

  • ·

Rockville: Anja Eckardt

Zwei aufregende Jahre in Maryland Vor nun mehr als zwei Jahren habe ich es gewagt: Ich habe meinen Aufenthalt als Au…

  • ·

Bethesda: Susan Einicke

Am Anfang ist alles unglaublich neu und fremd... Da sitze ich nun mit einem der Kinder auf dem Fußboden und spiele. Ezra…

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!