Erfahrungsberichte aus New York

Franziska in den USA

Liebe zukünftige Au Pairs, Ich weiß ganz genau wie Ihr euch gerade fühlt, denn vor 2 Jahren war ich an eurer Stelle...

  • ·

Water Mill: Martina Gebele

Mein Jahr als AuPair Früh am Morgen ging es an diesem 2.August, an den ich mich noch erinnern kann, als ob es gestern...

  • ·

New York: Antje Witlake

Hin und wieder zurück, eine Geschichte über eine unglaubliche Reise Wie und wann es genau begann, kann ich nicht mehr...

  • ·

Bedford: Anne S.

I did it!!! Ich habe meinen Traum, ein Jahr in den USA mit einer amerikanischen Familie zu verbringen, wahr gemacht! Und...

  • ·

Chappaqua: Claudia Sauer

Vor genau einem Jahr stand ich am Flughafen, schleppte meine Koffer zum checkin und verabschiedete mich für eine lange...

  • ·

Utica: Ulrike Drews

Begonnen habe ich mein AuPair Jahr - nach dem fünftägigen Workshop in New York - in einer Familie in Philadelphia mit...

  • ·

Brooklyn: Lisa Kurtz

Sich auf ein Erlebnis während meines Aufenthaltes in den USA zu beschränken, ist wirklich nicht sehr einfach, da ich...

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!