Erfahrungsberichte aus North Carolina

Marion: Katja Schäfer

Meine beiden kleinen (Patrick, 2 und Clare, 4) fehlen mir sehr. Ich werde nie vergessen, wie viel Spaß ich mit ihnen hatte. Das süßeste, was ich gehört habe, sagte meine kleine Clare kurz vor meinem Abschied zu mir: "But Katja, even when you are leaving forever, you can still be my best friend!" Da hab' ich fast weinen müssen, weil sie es so richtig niedlich gesagt hat und eigentlich war das auch mein Ziel: nämlich die beste Freundin zu werden.

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!