Erfahrungsberichte aus Ohio

  • ·

Cleveland: Jenny Schröder

Hier ein kleines bisschen über meine Erfahrungen in der USA. Ich wollte schon AuPair werden, da war ich erst 16, und...

  • ·

Cincinnati: Mareile Bohms

Als ich am 23. August losgeflogen bin, konnte ich meine Aufregung kaum noch zurückhalten. Wie wird es wohl sein in einem...

  • ·

Cincinnati: Diana Horenkamp

Ich bin dann mal weg… Es war schon immer mein Traum nach Amerika zu gehen… aber wie, wann, und wo in Amerika? Ich...

  • ·

Cincinnati: Franziska Jürs

Als ich 16 war, brachte mir meine Mutter einen AuPair Prospekt von iSt mit nach Hause. Nie im Leben hätte sie sich...

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!