Erfahrungsberichte aus Virginia

  • ·

Ashburn: Melanie Götz

Mit meiner Gastfamilie hatte ich super viel Glück! Sie nahmen mich auf wie ein Familienmitglied. Die anfänglichen...

  • ·

Alexandria: Jana Zaepfel

Hallo, ich möchte Euch berichten, wie es zu meinem AuPair Jahr kam und was ich dort alles erlebt habe. Schon immer...

  • ·

Ashburn: Katharina Hug

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt ist die Welt – sieh sie dir an.       Kurt Tucholsky Bereits mit  10 Jahren...

  • ·

Bristow: Vanessa Sauer

Es kommt mir vor als wäre es gestern, dass ich ganz aufgeregt alle Unterlagen für meinen Au-pair Aufenthalt...

  • ·

Midland: Manuela Hecht

"One dream, two years, three kids" Zuerst war es wirklich nur ein Traum, von dem ich dachte, der nie in Erfüllung...

  • ·

Ashburn: Laura Priebe

Nach einer erlebnisreichen Woche in New York ging es freitags nachmittags endlich zu den Gastfamilien. Ich fuhr mit dem...

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!