Erfahrungsberichte aus Australien

Teilnehmerinnen, die als Au Pair nach Australien gehen möchten, nehmen am Demi-Pair-Programm oder am Au Pair Programm teil. Als Demi Pair arbeitest du halbtags als Au Pair und belegst die restliche Zeit ein spezielles Study-Programm. Du kannst deinen Demi Pair Aufenthalt zwischen Sydney und Perth wählen. Als Au Pair in Australien besuchst du zunächst einen 4-wöchigen Englisch Sprachkurs in Perth und verbringst den weiteren Aufenthalt bei deiner Gasfamilie. Einen Au Pair Aufenthalt in Australien kann man zwischen 3 und 12 Monaten unternehmen. Auch hier erhält das Au Pair feste Leistungen wie zum Beispiel: freie Unterkunft und Verpflegung, geregeltes Taschengeld und Arbeitszeiten, Betreuung vor Ort. Zu den spannenden Erfahrungen als Au Pair kommen auch die zahlreichen und unvergesslichen Erlebnisse im Reiseland Australien hinzu – dem Traumland par excellence. Und auch das zeigen die Erfahrungsberichte: Dadurch, dass jedes Au Pair intensiv an den eigenen Fremdsprachen-Kenntnissen arbeitet, fällt der tägliche Smalltalk auf Englisch von Anfang an sehr leicht

  • ·

Gold Coast: Jasmin Janson

Hey an alle Interessierten,  Mein Name ist Jasmin, komme aus Süddeutschland und habe mit 20 Jahren meine große Reise…

  • ·

Sydney: Viola Braun

Am 25.02. ging für mich ein langersehnter Traum in Erfüllung. Ich flog 23 Stunden für geplante 6 Monate ans andere Ende…

  • ·

Brisbane: Maren Windfelder

Ab ans andere Ende der Welt! Endlich war es soweit: meine Traumreise begann und die Verabschiedung von meinem Freund,…

Erlebe dein persönliches Abenteuer als Au Pair auf dem Roten Kontinent. Du wirst Teil einer australischen Familie und kümmerst dich um die Kinder. In diener Freizeit und nach Ende deiner Anstellung hast du Zeit deine gegend und den Rest des Landes zu erkunden. Also auf nach Down Under!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!