Erfahrungsberichte aus Norwegen

Im Norden Europas gelegen beigeistert Norwegen durch seine Berge ebenso wie durch seine Gletscher. Genieße mit deiner Gastfamilie zusammen die atemberaubenden Küstenfjorde und erlebe die Zeit deines Lebens. Das skandinavische Land im Norden hat nicht nur die Au Pairs in der Vergangenheit begeistert, sondern wird dich selbst auch in Zukunft. Schaue selbst!

Oslo: Binnur

Hallo, mein Auslandsaufenthalt in Norwegen neigt sich schon bald dem Ende zu...Nur noch 2 Tage und ich bin wieder...

  • ·

Trondheim: Katharina

Bevor man sich in das Abenteuer eines Au Pair Aufenthaltes stürzt, stellt man sich natürlich die Frage: wohin solls...

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!