Erfahrungsberichte aus Irland

Irland ist stolz auf seine Traditionen und aus den Erfahrungsberichten wird ersichtlich, dass jedes Au Pair Teil der irischen Familie und Kultur wurde, ob durch Abende im Pub oder mit Ausflügen nach Dublin oder Cork.

  • ·

Co. Kerry: Viktoria Meyer

Mein Weg als Au Pair war ein etwas anderer als der „Geläufige“. Ich wollte immer mal ins Ausland, so viel stand fest....

Co. Kerry: Carina G.

Erfahrungsbericht Irland (Tralee, Co. Kerry - Carina) 10 Monate Au-pair in Irland. Monate, von denen ich nicht einen...

  • ·

Dublin: Sonja Fricker

Dass ich für knapp ein Jahr in einem fremden Land leben wollte, welches ich bis dahin nur aus Filmen und Büchern kannte,...

  • ·

Cork: Anja Zöllinger

Obwohl ich mir kurz vor meiner Reise erst richtig bewusst wurde, auf was für ein Abenteuer ich mich eigentlich...

  • ·

Kinsale: Carina Baumann

Erfahrungsbericht zur Au-Pair Zeit in Irland   Sich nach dem Abitur gleich ins Studium stürzen? – Für mich...

  • ·

Dublin: Katharina Sander

Im August hieß es für mich für sechs ein halb Monate Auf Wiedersehen Deutschland und Herzlich Willkommen Irland. Meine...

  • ·

Cork: Annemarie Eichenauer

Es war der 5. September. Ich stand morgens sehr früh auf um noch in aller Hektik meine letzten Sachen zu dem doch schon...