Erfahrungsberichte aus Spanien

Reizt dich das spanische Leben in all seiner Vielfalt? Möchtest du Sonne, Kultur und Meer von den faszinierenden Pyrenäen im Norden bis nach Andalusien im Süden in vollen Zügen genießen? Egal, bei welcher Gastfamilie du deinen Au Pair Aufenthalt verbringst, die Erlebnisse wird dir keiner mehr nehmen können. Schaue selbst in den Erfahrungsberichten unserer Au Pairs und lass dich von ihren Erlebnissen begeistern.

  • ·

La Coruña: Lara Mohr

Hallo zukünftige Au Pairs, als ich am 23. Juli 2014 nach Spanien geflogen bin, hätte ich niemals gedacht, dass die 11...

  • ·

Madrid: Alexandra Stumpf

Erfahrungsbericht als Au-Pair in Madrid, Spanien Liebe zukünftige Au-Pairs,ich möchte euch hier einen kleinen Einblick...

  • ·

Pontevedra: Sandra S.

Hola queridas! Frisch aus Spanien wiedergekommen schreibe ich euch meine Eindrücke. Ich bin Sandra, 19 Jahre alt und...

  • ·

Zaragoza: Kim Meyer

Meine Zeit in Spanien: Erfahrungsbericht Genau Heiligabend hatte ich mich für meine Gastfamilie entschieden, um dort...

La Rioja: Halina J.

Ein liebes Hallo an alle, die grade überlegen, ein Au-Pair-Jahr zu machen, ich bin Halina und war 10 Monate als Au...

  • ·

Cadiz: Quynh Anh

Hola an alle zukünftigen Au Pairs ! Ich bin Quynh Anh und möchte euch hier über meinen 5-monatigen Aufenthalt in El...

  • ·

Navarra: Daniela Rott

Hallo liebe zukünftige Au-Pairs!Toll, dass ihr euch für einen Au-Pair-Aufenthalt in Spanien interessiert! Ich kann euch...