Erfahrungsberichte aus Europa

Wozu in die Ferne reisen, wenn das Gute so nahe liegt... Gerade unsere Nachbarländer hier in Europa bieten perfekte Bedingungen für Au Pair-Aufenthalte. Dabei besitzt jedes einzelne Gastland einen ganz eigenen Charakter und individuellen Charme, der sich natürlich auch im Zusammenleben mit der Gastfamilie zeigt. Gerade dieser Unterschied, trotz geografischer Nähe, macht Au Pair-Aufenthalte in Europa so attraktiv. Au Pair in Europa bietet den iST TeilnehmerInnen viele Möglichkeiten, zum Beispiel: Au Pair Aufenthalte zwischen 2 und 12 Monaten, freie Unterkunft und Verpflegung, festes wöchentliches Taschengeld, die Möglichkeit, während des Au Pair Aufenthaltes eine Fremdsprachenschule zu besuchen und vieles mehr. Sie haben die Wahl: Au Pair in Irland, Au Pair in Frankreich, Au Pair in der Französischen Schweiz, Au Pair in Spanien, Au Pair in Italien oder Au Pair in Norwegen. Was man in den einzelnen Gastländern außerdem noch erleben kann, auch das belegen die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Au Pair-TeilnehmerInnen eindrucksvoll. Liegt dein Au Pair-Traumland vielleicht auch in Europa?

Sara in London

Ich war für ein Jahr als AuPair in London. Über diese tolle Zeit habe ich einen kurzen Erfahrungsbericht verfasst.

Jana in Hatfield

Mein Aufenthalt als AuPair in England Aufenthalt: 7 Monate (Sept. 2018 bis März 2019) Gastland: Auch wenn ich…

Madelaine in London

Nach meinem Abitur im Jahr 2015 habe ich erst ein FSJ in einem Kinderheim absolviert, bevor ich dann im Sommer 2016 mein…

  • ·

Co. Kerry: Viktoria Meyer

Mein Weg als Au Pair war ein etwas anderer als der „Geläufige“. Ich wollte immer mal ins Ausland, so viel stand fest.…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen bereiten schließlich unabhängig vom Land viel Freude!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!