Erfahrungsberichte aus England

Ob afternoon tea, Ausflüge in historische Städte oder an die Küste - das Leben als Au Pair in England hält diese Erlebnisse für einen bereit. Bekomme einen Eindruck durch die Erfahrungen ehemaliger Au Pair Teilnehmerinnen, wie der Alltag eines Aupairs ist und wie gut du die englische Kultur dabei kennenlernen kannst.

Sara in London

Ich war für ein Jahr als AuPair in London. Über diese tolle Zeit habe ich einen kurzen Erfahrungsbericht verfasst.

Jana in Hatfield

Mein Aufenthalt als AuPair in England Aufenthalt: 7 Monate (Sept. 2018 bis März 2019) Gastland: Auch wenn ich…

Madelaine in London

Nach meinem Abitur im Jahr 2015 habe ich erst ein FSJ in einem Kinderheim absolviert, bevor ich dann im Sommer 2016 mein…

  • ·

Kent: Yasmin Henrichs

Erfahrungsbericht Au Pair Jahr Ich heiße Yasmin Henrichs und habe letztes Jahr im August mein Au Pair Auslandsjahr…

  • ·

London: Julia Weiland

Erfahrungsbericht Au Pair London August 2014 – Juli 2015 Abitur – und was dann? Für mich war von vornherein klar, dass…

  • ·

London: Saskia H.

Den Wunsch, als Au Pair zu arbeiten hatte ich schon im Alter von 14 Jahren und auch vier Jahre später, als ich meine…

London: Isabel H.

Isabel H. – Au Pair in Crayford, London Es ist ein gutes halbes Jahr her, dass sich meine Au Pair Familie von mir…

Surrey: Nicole Z.

Erfahrungsbericht: Nicole Z. in West Horsley (Surrey), England Dass meine Gastfamilie es eher locker angeht, hätte mir…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen bereiten schließlich unabhängig vom Land viel Freude!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!