Erfahrungsberichte aus England

Ob afternoon tea, Ausflüge in historische Städte oder an die Küste - das Leben als Au Pair in England hält diese Erlebnisse für einen bereit. Bekomme einen Eindruck durch die Erfahrungen ehemaliger Au Pair Teilnehmerinnen, wie der Alltag eines Aupairs ist und wie gut du die englische Kultur dabei kennenlernen kannst.

Jana in Hatfield

Mein Aufenthalt als AuPair in England Aufenthalt: 7 Monate (Sept. 2018 bis März 2019) Gastland: Auch wenn ich...

  • ·

Kent: Yasmin Henrichs

Erfahrungsbericht Au Pair Jahr Ich heiße Yasmin Henrichs und habe letztes Jahr im August mein Au Pair Auslandsjahr...

  • ·

London: Julia Weiland

Erfahrungsbericht Au Pair London August 2014 – Juli 2015 Abitur – und was dann? Für mich war von vornherein klar, dass...

  • ·

London: Saskia H.

Den Wunsch, als Au Pair zu arbeiten hatte ich schon im Alter von 14 Jahren und auch vier Jahre später, als ich meine...

London: Isabel H.

Isabel H. – Au Pair in Crayford, London Es ist ein gutes halbes Jahr her, dass sich meine Au Pair Familie von mir...

Surrey: Nicole Z.

Erfahrungsbericht: Nicole Z. in West Horsley (Surrey), England Dass meine Gastfamilie es eher locker angeht, hätte mir...

  • ·

Surrey: Vanessa Q.

Ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen war, dass ich die E-Mail meiner zukünftigen Gastfamilie, mit der Bitte, ihr...

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!