Erfahrungsberichte aus Europa

Wozu in die Ferne reisen, wenn das Gute so nahe liegt... Gerade unsere Nachbarländer hier in Europa bieten perfekte Bedingungen für Au-Pair-Aufenthalte. Dabei besitzt jedes einzelne Gastland einen ganz eigenen Charakter und individuellen Charme, der sich natürlich auch im Zusammenleben mit der Gastfamilie zeigt. Gerade dieser Unterschied, trotz geografischer Nähe, macht Au-Pair-Aufenthalte in Europa so attraktiv. Au Pair in Europa bietet den iSt Teilnehmerinnen viele Möglichkeiten, zum Beispiel: Au Pair Aufenthalte zwischen 2 und 12 Monaten, freie Unterkunft und Verpflegung, festes wöchentliches Taschengeld, die Möglichkeit, während des Au Pair Aufenthaltes eine Fremdsprachenschule zu besuchen und vieles mehr. Sie haben die Wahl: Au Pair in England, Au Pair in Irland, Au Pair in Frankreich, Au Pair in der Französischen Schweiz, Au Pair in Spanien, Au Pair in Italien oder Au Pair in Norwegen. Was man in den einzelnen Gastländern außerdem noch erleben kann, auch das belegen die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Au-Pair-Teilnehmerinnen eindrucksvoll. Liegt Ihr Au-Pair-Traumland vielleicht auch in Europa?

  • ·

Lewes: Jana Kiersch

Als AuPair in Lewes, United Kingdom Samstag, 10.Juli. Ein ganz normaler Tag - oder doch nicht? Es ist der Tag meiner...

  • ·

Cork: Annemarie Eichenauer

Es war der 5. September. Ich stand morgens sehr früh auf um noch in aller Hektik meine letzten Sachen zu dem doch schon...

  • ·

Co. Kerry: Simone Matheis

Als ich mich dazu entschlossen habe ein paar Monate zwischen Abitur und Studium als Aupair ins Ausland zu gehen, hat es...

  • ·

Dublin: Nicole Heinrich

Es war der 28. August und ich war so aufgeregt, wie noch nie in meinem Leben! In der Nachtdavor hatte ich kaum ein Auge...

  • ·

Cork: Sandra Baltes

Erfahrungsbericht über meinen Aufenthalt in Irland   Im August saß ich am Flughafen und überlegte angestrengt, warum...

  • ·

Madrid: Isabel Krause

Hallöchen liebes zukünftiges AuPair,  ich heisse Isabel und war 10 Monate als AuPair tätig in Madrid, im wunderschönen...

  • ·

Surrey: Lara Kemmerling

Impressions of a year in England Es ist Januar, ich stehe vor dem gelben Briefkasten an der Ecke unserer Straße und...