Johanna Grosshans

... obwohl ich vielleicht nicht so viel Glück mit der letzten Familie hatte, waren es bestimmt die besten neun Monate meines Lebens, in denen ich viel gelernt und erlebt habe. Ich hatte die Möglichkeit, mein Englisch zu verbessern, eine tolle Stadt zu erkunden und Freundschaften für das Leben zu schließen. Ich bin sehr stolz, die Erfahrung gemacht zu haben und werde mein ganzes Leben lang davon profitieren.

Weitere Erfahrungsberichte aus England

  • ·

Christine Dennig

Im Juli letzten Jahres war es endlich soweit: Das Abi war geschafft und es ging jetzt endlich auf in Richtung England,...

  • ·

Surrey: Theresa Maier

Half a year in a different country, with new people, interesting food, a nice family and amazing friends. All in all, an...

  • ·

London: Ursula Ramb

Jetzt fühlt es sich an, als wäre ich schon eine Ewigkeit wieder zu Hause und doch erinnere ich mich an meine ersten Tage...

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!