Johanna Grosshans

... obwohl ich vielleicht nicht so viel Glück mit der letzten Familie hatte, waren es bestimmt die besten neun Monate meines Lebens, in denen ich viel gelernt und erlebt habe. Ich hatte die Möglichkeit, mein Englisch zu verbessern, eine tolle Stadt zu erkunden und Freundschaften für das Leben zu schließen. Ich bin sehr stolz, die Erfahrung gemacht zu haben und werde mein ganzes Leben lang davon profitieren.

Weitere Erfahrungsberichte aus England

  • ·

Surrey: Theresa Maier

Half a year in a different country, with new people, interesting food, a nice family and amazing friends. All in all, an...

  • ·

London: Ursula Ramb

Jetzt fühlt es sich an, als wäre ich schon eine Ewigkeit wieder zu Hause und doch erinnere ich mich an meine ersten Tage...

  • ·

Surrey: Lara Kemmerling

Impressions of a year in England Es ist Januar, ich stehe vor dem gelben Briefkasten an der Ecke unserer Straße und...