Middlesex: Katharina Müller

Mein Aufenthalt als AuPair bei der Family O’Malley war super. Ich bin wirklich in einer netten Familie untergekommen, welche in einer kleineren Ortschaft leben.

Die 4 süßen Kinder sind echt spitze! Auf jeden Fall werde ich alle in London bald wieder besuchen fahren, auch um noch einmal an die schöne Zeit dort zu denken. Es war sehr komisch wieder hier in Deutschland zu sein, aber so nach 3 Wochen habe ich es dann realisiert. War schon komisch, dass man so lange Zeit braucht bis man merkt, wieder zu Hause zu sein.

Ja, das halbe Jahr in London als AuPair war das beste was ich bis jetzt erlebt habe und ich würde jedem raten dies auch zu tun, um all diese Eindrücke und Erfahrungen zu erleben.

Grüße,

Kathi

Weitere Erfahrungsberichte aus England

  • ·

Christine Dennig

Im Juli letzten Jahres war es endlich soweit: Das Abi war geschafft und es ging jetzt endlich auf in Richtung England,...

  • ·

Surrey: Theresa Maier

Half a year in a different country, with new people, interesting food, a nice family and amazing friends. All in all, an...

  • ·

London: Ursula Ramb

Jetzt fühlt es sich an, als wäre ich schon eine Ewigkeit wieder zu Hause und doch erinnere ich mich an meine ersten Tage...