Erfahrungsberichte aus Frankreich

Teil einer Familie in einem anderen Land zu sein, wird mit einem Au Pair Aufenthalt in Frankreich möglich. Zusätzlich hat man die Gelegenheit, sein Französisch zu verbessern und in der Freizeit eine Sprachschule zu besuchen und neue Freunde kennenzulernen, wie die Erfahrungsberichte beschreiben.

  • ·

Lyon: Berit Stirner

DANKE für die Vermittlung!!! Seit einigen Tagen bin ich nun wieder in Deutschland und habe nur gute Erinnerungen, wenn…

  • ·

Paris: Stefanie Ramsel

Hallo, ich heiße Steffi und war von Ende August bis Mitte Juli Au Pair im Banlieue westlich von Paris. Als erstes war…

  • ·

Nizza: Nadine Krauss

Ich bin nun seit 4 Monaten als Aupair in Frankreich im wunderschönen Nizza und bleibe noch weitere 6 Monate. Das…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!