Erfahrungsberichte aus Irland

Irland ist stolz auf seine Traditionen und aus den Erfahrungsberichten wird ersichtlich, dass jedes Au Pair Teil der irischen Familie und Kultur wurde, ob durch Abende im Pub oder mit Ausflügen nach Dublin oder Cork.

  • ·

Dublin: Änne Dingeldein

Au Pair Erfahrungsbericht aus Irland, Dublin Meine Vorstellungen von Irland und meinem zukünftigen Au Pair - Jahr…

  • ·

Dublin: Stephanie Greim

Meinen größten Kindheitstraum habe ich mir selbst erfüllt und meine Ängste überwunden......so kann ich meinen ersten…

  • ·

Cork: Alexandra Mildner

Erfahrungsbericht Irland Zehn Monate habe ich in Irland verbracht. Schon seit einigen Jahren bin ich von dieser schönen…

  • ·

Cork: Ester N.

Mein Irland Jahr Als ich ankam, kam erst einmal meine Gastfamilie zu spät. Ich war geschockt, stand alleine in Dublin am…

  • ·

Cork: Sophie Solvejg Benz

Liebes IST-Team, ich war leider nur für 2,5 Monate in dem schönen Irland. Aber diese Zeit war dafür sehr intensiv. Ich…

  • ·

Cork: Sabine Stoll

Hey liebes iSt - Team! Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Zeit, die ich in Irland…

  • ·

Cork: Brita Neumann

Hallo iST-Team, vor zwei Wochen habe ich meinen Au-pair-Aufenthalt in Cork bei Famile Twomey beendet und ich muss…

  • ·

Cork: Juliane Brilling

Noch kurz vor meiner Abreise nach Irland fragte ich mich: "Ist es der richtige Weg?" Heute sage ich stolz "ja!" und…

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!