Florenz: Sylvia Printz

Liebes iSt-AuPair Team!

Der Aufenthalt in Florenz war ein einmaliges Erlebnis für mich! Ich habe nie bereut, die Entscheidung dazu getroffen zu haben. Natürlich wird man regelmäßig mit Neuem und Unbekanntem konfrontiert, wodurch leicht mal Probleme entstehen können. Aber genau diese zu bewältigen und von mal zu mal souveräner zu meistern, stärkt das Selbstbewusstsein, bringt einen weiter, macht einen stolz. Keine der Erfahrungen möchte ich heute missen. iSt habe ich immer als sehr zuverlässig und vertrauenswürdig empfunden und mich stets gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn die Gewöhnung an ein neues Umfeld, eine neue Familie immer eine Herausforderung darstellt, so konnte ich doch recht bald feststellen, dass es uns, mir und der Familie, dem Kind und den Eltern gelungen ist, eine vertrauensvolle Basis aufzubauen.

Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfestellung & ein besonderes herzliches Dankeschön an unsere stets präsente und zuverlässige Ansprechperson in Florenz, Laura Pini.

Eure Sylvia

Bleibe als Au Pair in Europa und entscheide dich in welche Kultur du eintauchen möchtest. Irland, England Frankreich, Italien, Spanien oder Norwegen - dir stehen alle Türen offen! Werde Teil einer neuen Familie und sammle zugleich Auslandserfahrungen und arbeite mit Kindern. Die Kleinen machen schließlich in jedem Land großen Spaß!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!