Erfahrungsberichte aus Minnesota

St. Paul: Christina Abraham

Ich möchte unbedingt erwähnen, dass dieses Jahr die tollste Erfahrung war, die ich in meinem Leben hatte. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles noch vor mir haben. Obwohl es am Anfang auch "Problemchen" gab, wie z.B. Heimweh oder Verständigungsschwierigkeiten, hat sich dann alles doch sehr schnell zum Positiven gewendet.

Weitere Erfahrungsberichte aus

  • ·

Minneapolis: Lisa Roese

Ein Jahr als Aupair in Minneapolis Voller Wehmut blicke ich zurück. Ein wunderschönes und ereignisreiches Jahr, das ich…

  • ·

Victoria: Katrin Schwaab

Ich habe 1 ½ Jahre in Minnesota in der USA verbracht. Seit ich wieder in “good old Germany” bin, wurde ich sehr oft…

  • ·

Maple Grove: Rebecca Kroll

Hallo, ich heiße Rebecca, bin 20 Jahre alt und komme aus Erfurt. Mein Jahr als AuPair begann Mitte November am Flughafen…

Ab ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Als Au Pair tauchst du in das amerikanische Familienleben ein und wirst ein wichtiger Teil deiner Gastfamilie. In deiner Freizeit kannst du dann deine Gegend erkunden oder andere Au Pairs aus aller Welt treffen. 

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!